SocialAcademy – „Know-how to go!“

Wir bieten mit der SocialAcademy wöchentlich ein breitgefächertes Wissen an Seminaren, Lesungen und Performances zu aktuellen gesellschaftlichen Themen an. Die Themen werden praxisorientiert, kurz und knackig präsentiert und laden zum Treffen, Mitmachen und Lernen ein. Die SocialAcademy ist ein Begegnungsraum zum Austausch für alle.

Meine Vorsätze für 2021 – und was aus ihnen geworden ist…

„Ich brauche keine neuen Vorsätze. Die alten sind praktisch noch unangetastet.“
(Netzfund)

&nspb;

Ob wir uns in diesem Spruch wiederfinden oder nicht – wir halten inne, blicken zurück und ziehen Bilanz: Was hat das Jahr gebracht? Was ist aus unseren Träumen geworden? Was möchte geteilt, betrauert, umarmt oder gefeiert werden?
Mit kreativen Techniken und Reflexion lassen wir 2021 revuepassieren. Und richten uns neu aus. Denn das nächste Jahr ist schon unterwegs…

Daten:

Dozent*in: Turid Müller

Datum: 08.12.2021, 09-12 Uhr

Ort: Online-Seminar via ZOOM

Kosten: 90€ (ermäßigt 45€); kostenlos für Mitarbeiter*innen der SBB

Informationen zur Anmeldung

  • Maximal können 15 Personen an der Veranstaltung teilnehmen
  • Die Teilnahmegebühr beträgt 90€ pro Person (45€ ermäßigt für Schüler*innen, Student*innen, Rentner*innen, Menschen mit geringem bzw. keinem Einkommen – Nachweise sind vorzulegen)
  • Bitte teilen Sie bei der Anmeldung Ihre Rechnungsadresse mit
  • Für die Mitarbeiter*innen der SBB-Gruppe ist das Angebot kostenlos
  • Damit wir die Veranstaltungen qualitativ hochwertig und mit der erforderlichen Mindestanzahl an Teilnehmer*innen durchführen können, bitten wir Sie, uns umgehend per Mail an info@SocialAcademy.de darüber in Kenntnis zu setzen, sollten Sie nach Ihrer getätigten Anmeldung doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen können

Qualitätskriterien für Ihre Weiterbildung

  • Die SocialAcademy ist ein nach AZAV und DIN ISO 9001:2015 zertifizierter Träger der Weiterbildung und arbeitet nach regelmäßig überprüften Qualitätsstandards 
  • Unsere Dozent*innen sind fachlich und pädagogisch qualifiziert und verfügen über fundierte Praxiserfahrungen
  • Nach Ihrer Teilnahme erhalten Sie innerhalb von vier Wochen eine Teilnahmebescheinigung und gegebenenfalls ein Handout per Mail
  • Weiterhin beraten wir Sie gerne zu unseren Fortbildungen und entwickeln für Sie bedarfsorientierte Angebote für Ihre Einrichtung.