Gesprächsführung und Umgang

mit schwierigen Situationen im Kontakt mit Klient:innen

 

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SocialAcademy – „Kommunikation“

Die SocialAcademy bietet hochwertige Fort- und Weiterbildungsangebote unter anderem für pädagogische Fach- und Führungskräfte an, um theoretische Kenntnisse und praktische Fähigkeiten für private als auch berufliche Herausforderungen zu erwerben oder zu vertiefen.

Gesprächsführung und Umgang mit schwierigen Situationen im Kontakt mit Klient:innen

 

Erarbeitung eines Leitfadens, um Gespräche mit Klient:innen zielführend zu gestalten. Schwierige Themen ansprechen und mit schwierigen Situationen im Kontakt mit Klient:innen umgehen.

Daten

Dozentin: Patricia Kropfreiter
Datum: Fr., 17.02.2023 von 10:00 – 16:00 Uhr
Ort:

Kosten:

SocialAcademy, Wendenstr. 493, 20537 Hamburg

180€ (ermäßigt 108€); kostenlos für Mitarbeiter:innen der SBB

Informationen zur Anmeldung

  • Teilen Sie uns bitte Ihre Rechnungsadresse bei Anmeldung mit
  • Die Ermäßigung gilt für Schüler:innen, Student:innen, Rentner:innen und Menschen mit geringem bzw. keinem Einkommen – Nachweis bitte vorlegen
  • Damit die Veranstaltungen mit der erforderlichen Mindestanzahl an Teilnehmer:innen durchgeführt werden kann, bitten wir Sie, uns umgehend darüber in Kenntnis zu setzen, sollten Sie wider Erwarten nicht an der Veranstaltung teilnehmen können
  • Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne per E-Mail an info@SocialAcademy.de oder telefonisch kontaktieren

Qualitätskriterien für Ihre Weiterbildung

  • Die SocialAcademy ist ein nach AZAV und DIN ISO 9001:2015 zertifizierter Träger der Weiterbildung und arbeitet nach regelmäßig überprüften Qualitätsstandards 
  • Unsere Dozent:innen sind fachlich und pädagogisch qualifiziert und verfügen über fundierte Praxiserfahrungen
  • Nach Ihrer Teilnahme erhalten Sie innerhalb von vier Wochen eine Teilnahmebescheinigung und gegebenenfalls ein Handout per Mail
  • Weiterhin beraten wir Sie gerne zu unseren Fortbildungen und entwickeln für Sie bedarfsorientierte Angebote für Ihre Einrichtung.