Heike Schönknecht 2018-09-28T14:15:34+00:00

Heike Schönknecht

Ausbildung:
Sonderpädagogin, Systemische Beraterin (Integralis)

Erfahrungen:
15 Jahre Erfahrungen in der Teamarbeit als Sonderpädagogin (Schwerpunkt: Umgang mit herausforderndem Verhalten), 10 Jahre in der Beratung, Konfliktmoderation und Prozessbegleitung in der Tätigkeit als Berater im REBBZ, Arbeit mit systemischen Aufstellungen im Einzelsetting und mit Gruppen, Workshops, Fortbildungen zu unterschiedlichsten Themen (Schwerpunkt: hoher Anteil an Selbsterfahrung)

Mein Angebot für die SocialAcademy:
Professionelle Nähe und Distanz, Perspektivwechsel, Musterdurchbrechung

Über mich:
„Leben ist Bewegung.“ Ich bin ein neugieriger Mensch, bringe gern Menschen in Bewegung. Mich interessiert Entwicklung und ich liebe es, Veränderungsprozesse zu begleiten.

-->