Daniela Diosegi 2018-12-28T13:09:41+00:00

Daniela Diosegi

Ausbildung:
Gelernte Bankkauffrau und Handelsassistentin, Systemische Trainerin und Coach

.

Erfahrungen:
Langjährige Führung- und Ausbildererfahrung im Handel, pädagogische Mitarbeiterin der JBH im Bereich der Berufsorientierung, freiberufliche systemische Trainerin und Coach, Begleitung von Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen, Durchführung von Moderationen (auch Großgruppenmoderation), Workshops, Trainings und Coachings.

.

Meine Angebote in der SocialAcademy:
Glaubenssätze, Durchführung von individuellen Trainings zu den Themen Kommunikation, Führung, Teambuilding, Persönlichkeitsentwicklung.

.

Über mich:
„Unser Miteinander geht auch anders“, prägt mein Handeln im Kontext mit Menschen und Organisationen. Meine Aufmerksamkeit geht dahin, was möglich ist und ich liebe kreative, mutige und pragmatische Lösungen. Wichtig ist mir, auch in großen Organisationen, den Einzelnen im Blick zu behalten.

-->