Sonya Labidi 2018-09-28T14:17:20+00:00

Sonya Labidi

Jahrgang:
1974

Ausbildung:
Dipl. Sozialpädagogin/ -arbeiterin, Schuldner- und Insolvenzberaterin, Erzieherin

Erfahrungen:
Seit 2007 bin ich bei Trägern im Kontext von SGB II, III sowie XII tätig. 2012 habe ich das Projekt UWE als SGB II-Maßnahme „Aktivcenter für Wohnungslose“ ins Leben gerufen. Des Weiteren habe ich fachpraktische Erfahrung in den Bereichen: Klientenzentrierte Beratung, akzeptierende Drogenarbeit, Freizeit- und Zirkuspädagogik, feministische Sozialarbeit und der politischen Gremienarbeit bei einem Dachverband gesammelt.

Mein Angebot für die SocialAcademy:
Hilfen bei Wohnungslosigkeit, Alternative Präsentationsmethoden

Über mich:
Ich bin eine direkte und humorvolle Person. In meiner Arbeit ist es mir wichtig, allen Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Als Jugendsozialarbeiterin habe ich mit sehr vielen unterschiedlichen Peergroups Erfahrungen. Mein Motto: Hauptsache mit Spaß und ohne Druck.

-->