Patricia Kropfreiter 2019-08-29T10:48:14+00:00

Patricia Kropfreiter

Ausbildung:

Diplom-Sozialpädagogin, Familientherapeutin/ Systemische Therapeutin/ Psychodrama-Praktikerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

.

Erfahrungen:

Langjährige Erfahrungen in verschiedenen sozialpädagogischen Arbeitsfeldern (Bildungsbegleitung und Berufsorientierung, Sozialberatung, Akzeptierende Drogenarbeit, Schule, ambulante Kinder-, Jugend- und Familienhilfe).

Aktuell bin ich in einer Erziehungsberatungsstelle und als Aufsuchende Familientherapeutin tätig. Daneben biete ich selbständig Einzel-, Paar- und Familientherapie sowie Systemische Aufstellungsarbeit, Supervision, Mediation und Workshops an.

.

Mein Angebot für die SocialAcademy:

Erlebnisorientierte Methoden (Systemische Aufstellungsarbeit, Psychodrama), Supervision, Kollegiale Fall- und Fachberatung, Workshops (insbesondere im Bereich der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe).

.

Über mich:

Ich liebe es, Menschen bei ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen und ihre kleinen und großen Erfolge mitzuerleben. Es ist immer wieder spannend, die individuelle innere und äußere Welt eines Menschen zu entdecken und zu verstehen. Für mich ist die Prämisse wichtig, dass alles Handeln sinnvoll ist, auch wenn es auf den ersten Blick nicht immer so erscheint. Aus diesem Verständnis heraus ist Veränderung möglich.

-->