Kai Stupperich 2018-08-15T13:34:47+00:00

Kai Stupperich

Jahrgang:
1970

Ausbildung:
Diplom-Psychologe, Systemischer Therapeuth: Psychodrama, Hypnose, Schauspiel

Erfahrungen:
Personal- und Organisationsentwickler. Ich bin seit 2001 sowohl im Profit- als auch Nonprofit-Bereich als Trainer und Berater tätig. Meine Schwerpunkte: Führungskräftetrainings, Theaterworkshops, Moderation, Teamentwicklung. Als Heilpraktiker für Psychotherapie arbeite ich darüberhinaus therapeutisch mit Selbstzahlern und Ausbildern an verschiedenen HP-Schulen.

Mein Angebot für die SocialAcademy:
Hypnotische Sprache in der Beratung, Kommunikation und Körpersprache, Systemische Beratung, Psychodrama

Über mich:
Mir ist wichtig, dass alle Seiten voneinander lernen, Verbindungen und Veränderungen über gemeinsames Denken und Ausprobieren entstehen. Ich arbeite sensibel und verbinde gerne Erfahrungen aus unterschiedlichen Welten, um neue Dinge zu lernen, mich zu entwickeln und sie aus meiner Erfahrung auszuprobieren. Selbstreflexion und Feedback sind für mich sehr hilfreiche Instrumente.

Xing Profil

xing.de