Justine Krause 2019-02-19T16:26:34+00:00

Justine Krause

Ausbildung:

Personal und Organisationsentwicklung, Coaching- und TTT-Weiterbildung, Systemische Transaktionsanalyse in Organisation und Management

.

Erfahrungen:

Selbstständige Trainerin und Beraterin (seit 2002)

  • Coaching von Führungskräften
  • Teamentwicklung
  • Prozessbegleitung
  • Moderation
  • Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung

.

Mein Angebot für die SocialAcademy:

  • Agiles Networking

Mit innovativen Methoden biete ich Workshops für Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Konflikttraining und strategische Positionierung im Unternehmen an. Im Fokus stehen dabei Persönlichkeits- und Gruppenprozesse.

.

Über mich:

Mit Fachkompetenz, Lebenserfahrung, Herz und Humor verstehe ich mich als praxisnahe Beraterin und Trainerin. Mein Anspruch ist, Menschen in ihrem Umfeld zu beraten, ihre Stärken zu erkennen und einzusetzen. Dabei sind das Fundament meine Kompetenzen, mein christliches Menschenbild und meine profunde Ausbildung in psychologischer Beratung und unternehmerischer Praxis.

Mein Motto: Starkes Tun, stärkeres Sein!

-->